Der Förderkreis beschenkt die Schulkinder mit Konzert auf Platt, Spielen, Sportsachen und Musikinstrumenten

Am 22.11.2019 war es schon fast wie Weihnachten, denn es gab große Geschenke. Der Förderkreis hat sehr viel Geld für die Kinder in Möhlenwarf ausgegeben. Es gab für alle ein Konzert mit Gitta und Udo Franken auf Platt. Hierbei wurde viel gesungen, getanzt und geklatscht zum Thema „Freundschft und Gefühle“. Die Gage der Musiker und auch Pausenspielzeug, Gesellschaftspiele, Bälle und Musikinstrumente von mehreren hundert Euro bezahlte der Förderkreis.

Gleichzeitig wurde dem Förderkeis vom Heimatkundlichen Arbeitskreis ein Spendenbrief von 700 € übereicht. Frau Schmidt und Frau Timmer konnten so gleich miterleben, wie ihr Geld angelegt wird und waren sichtlich begeistert.

Herr Stern bedankte sich am Ende des Konzerts bei allen Spendern und die Kinder forderten lautstark Zugabe. So schön könnte jeder Schultag sein…