Archiv für den Monat: Juli 2015

Neue Besetzung des Fördervereins der Grundschule Möhlenwarf

Recht unkompliziert gestaltete sich die Neuwahl der Vorsitzenden für den Förderverein der Grundschule Möhlenwarf. Fünf Mütter aus der ersten Klasse stellten sich für die Führung im Förderverein zur Verfügung. Eine Neuwahl musste durchgeführt werden, da die Kinder der jetzigen Vertreterinnen des Fördervereins die Schule verlassen. Die Schulleiterin Frau Tammena bedankte sich bei den bisherigen Vorsitzenden für ihr Engagement und hob die Bedeutung des Fördervereins für die Schule hervor. Viele Projekte könnten ohne die finanzielle Unterstützung des Fördervereins nicht durchgeführt werden. Neue Vorsitzende ist Insa Kolkmann, die von Janneke Randt, Ulla Schulte,, Andrea Battermann und Sandra Schoormann unterstützt wird.

Förderkreis 002

Fußball Kreismeisterschaft

Leider nicht gewonnen,doch alles gegeben, so endete die Kreismeisterschaft für die Fußballer. Elke Tholen- Fecht und Thomas Bleeker begleiteten mit vielen Eltern die Fußballer nach Nortmoor.
Kreismeisterschaften 002