Archiv für den Monat: Oktober 2014

Multi-Cup

multiMit großen Paketen kamen  Matthias Brahms und Rainer Vosskamp in die Grundschule Möhlenwarf, um den Mädchen des Multi- Cup den Siegerpreis zu überbringen. Ein neuer PC mit Drucker und einen Fußball hatten sie dabei. Betreut wurden die Mädchen von der  Sportkraft Elke Tholen-Fecht und dem Haumeister Thomas Bleeker.
“ Weihnachten wirft seine Schattten voraus“, meinte Schulleiterin Mechthild Tammena.

Herbstforum

Wie in jedem Jahr so führte auch in diesem Jahr die Grundschule Möhlenwarf ihr Herbstforum durch. Zum guten Gelingen tragen alle Klassen mit ihren Beiträgen bei.
“ Durch die Lieder und Gedichte stimmen wir uns musikalisch auf den Herbst ein“ , so Schulleiterin Mechthild Tammena.Herbstforum Schimmel 013 Herbstforum Schimmel 015 Herbstforum Schimmel 019

Erfolgreicher Lauf

Wymeerlauf 2014 004Auch in diesem Jahr war die Grundschule Möhlenwarf erfolgreich beim Wymeerlauf. Unter der Leitung von Frau Tholen- Fecht nahmen Schülerinnen und Schüler der zweiten, dritten und vierten Klassen am Lauf teil. „Unsere SchülerInnen haben drei zweite Plätze und einen dritten Platz erlaufen. Diese Bilanz kann sich durchaus sehen lassen“ , so die Schulleiterin Mechthild Tammena.