Gemütliches Frühstücken

Die Frühstücks- Eltern der Grundschule Möhlenwarf bereiten einmal im Monat ein gesundes Frühstück für die Kinder vor. Für das letzte Frühstück in diesem Jahr hatten sich die Eltern was ganz Besonderes  ausgedacht: Ein gemeinsames Frühstück mit der ganzen Schule im Mehrzweckraum der Schule.  Neben Brötchen gab es Pizza- Schnecken , Quarkspeisen,  Obst,  Gemüse , Kinderpunsch und Kakao mit Sahne. Allen Kinder schmeckte es ausgezeichnet. “Es ist  das letzte Frühstück in diesem Jahr und da wir  kurz vor Weihnachten stehen, haben wir uns auch mehr Zeit dafür genommen”, berichtet Schulleiterin Mechthild Tammena. “Es ist so eine gemütliche Atmosphäre,  dass wir das sicherlich im neuen Jahr wiederholen werden”.